Ein Abendgruß…

Hallo und guten Abend allerseits,
vor etwa einer Stunde, beim Blick von meinem Balkon, ist mir die Mondsichel ins Auge gefallen. Sofort die Kamera zur Hand (allerdings die kleine Nikon, da sie einen sehr großen Zoom hat), eingestellt und los. Am Computer fiel mir dann links daneben das Flugzeug auf, das ich mit bloßem Auge nicht gesehen hatte. Auch so war ich zu sehr damit beschäftigt ruhig zu stehen um die Aufnahme nicht zu verwackeln, als dass ich auf dem Kameradisplay dieses kleine Detail bemerkt hätte. Mir gefiel allerdings die Aufnahme sehr gut, so dass ich sie euch als Abendgruß hier zeigen möchte. Ich wünsche euch allen nach einem spannenden Wahltag eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße aus Duisburg-Rheinhausen,
eure Christiane

DSCN6722_DxO_c
Im Vorbeiflug…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s