Viel zu lange…

… habe ich hier nichts mehr geschrieben, irgendwie fehlte immer die Zeit. Es war viel los. So haben wir morgen in der Freien evangelischen Gemeinde Duisburg-Rheinhausen eine Vernissage zur Rheinhauser Kunstausstellung in der Osterwoche. Ihr könnt mir glauben, ich bin ganz schön aufgeregt. Es haben viele Künstler mitgemacht, Profi- und Hobby-Künstler. Auch ich bin mit ein paar Fotografien vertreten. Es geht rund um den Frieden, den zu erhalten und zu fördern in unserer heutigen Zeit so wichtig – aber nicht einfach – ist. Hier zeige ich euch nun den Flyer zur Osterwoche, vielleicht hat ja noch der eine oder andere Zeit, einfach mal eine Weile die Kunstwerke auf sich wirken zu lassen.
Einen schönen Abend euch noch, LG eure Christiane

Collage_RheinhauserKunstausstellung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s