Besuch der Rhine Side Gallery in Krefeld – Works in Progress…

Am 15. Juli nutzte ich das tolle Wetter und fuhr nach Krefeld-Uerdingen. Dort, auf dem ehemaligen Firmengelände von Balthasar Erlenwein, entstand die Rhine Side Gallery. Hier waren 15 internationale Straßenmalkünstler am Werk und schufen Kunstwerke. Sehr beeindruckende Malereien, z. T. in 3D, waren zu sehen. Auch die Airbrush-Arbeiten von Roberto Carlos Trevino Rodriguez in schwarzweiß faszinierten mich. Das obige Bild zeigt Danila Shmelev bei der Arbeit, der dieses Großmotiv in Zusammenarbeit mit Gregor Wosik in Angriff nahm.

 

3 Antworten auf “Besuch der Rhine Side Gallery in Krefeld – Works in Progress…”

    1. Hallo liebe Katrin,
      herzlichen Dank für Dein Kompliment! Du hast hier die ersten Kommentare geschrieben, darüber freue ich mich sehr, ist doch der Blog noch eine ganz neue Sache für mich. Hier muss ich noch viel üben und lernen. 🙂
      Die heutigen Smartphones machen doch ganz ansehnliche Bilder, sind mit einer guten Auflösung versehen.
      Ich wünsche Dir noch eine gute restliche Woche bzw. einen angenehmen Wochenteiler!
      Sei herzlich gegrüßt aus Duisburg,
      Christiane

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s